News

Bezirksklasse Nord: Berger Zweite verliert gegen den HSV und den Halen SV    mehr 

Bezirksklasse Osnabrück Nord

Saison 2020/21:

Nach einer turbulenten Saison mit Höhen und Tiefen konnte die Mannschaft als Aufsteiger den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag in Nortrup klar machen. Aufgrund vor von Corona und vielen neuen Mannschaftzusammenschlüssen im Nordkreis bot sich der Berger Zweiten die Möglichkeit in der neuen Spielzeit in der Bezirksklasse anzutreten. Dank einigen Spielerinnen der Damen I, die die Zweite unterstützen wollen, gehen wir das Vorhaben.

Spieler: Wiebke Wolke, Janina Pöppe, Stina Menke, Felicitas Hömme,  Stina Aubke, Annika Schulte, Lena Prante, Lea Frericks, Nele Kolde, Jilia Vorhold, Lena Prante, Monika Hacker, Sabine Söhnchen, Maria Hackstedt, Alina Bittner, Traute Pöppe.

Bei Saisonabbruch stand die  Damen II mit einem Satz auf dem vorletzten Tabellenplatz und konnte somit den sportlichen Abstieg verhindern.  Leider gingen viele Spielerinnen ins Studium, in die Lehre oder in die Babypause. Eine Mannschaft konnte leider nicht mehr gebildet werden. Dem entsprechend rückte die Damen III / U18 nach. Da die jungen Mädchen aber noch keine Saison 2020/21 absolviert haben, wurde das TEAM für die Kreisliga gemeldet.

 

Abschlusstabelle Bezirksklasse Nord 31.12.2020

Mannschaft Spiele Siege Sätze Punkte
1 VG Hollage/Lechtingen II 3 3 9:2 9
2 TuS Berge 2 2 6:0 6
3 Hunteburger SV 1 1 3:0 3
4 TuS Bersenbrück 2 1 4:4 3
5 SC Halen 58 III 2 1 3:3 3
6 Tebu Volley Junior U16 2 1 4:5 2
7 TuS Berge II 5 0 2:15 1
8 TuS Engter 1 0 1:3 0

 

 

Zur aktuellen Tabelle und den Ergebnissen  geht es über den folgenden Button: