Bezirksliga Weser-Ems 5: BW Hollage – TUS Berge, 0:1 (0:0), Wallenhorst
Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der BW Hollage und dem TUS Berge, die mit 0:1 endete. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem TUS beugen mussten. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der BW am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für Hollage und den TUS Berge ohne Torerfolg in die Kabinen. Patrick Middendorf brach für den TUS den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung. In der Schlussphase nahm Daniel Lutzer noch einen Doppelwechsel vor. Für Fynn Voßgröne und Jan-Phillip Eckhardt kamen Leon Seelhöfer und Maximilian Schmidt auf das Feld (76.). Fabian Patzig beendete das Spiel und damit schlug der TUS Berge die BW Hollage auswärts mit 1:0.
Durch diese Niederlage fällt der BW in der Tabelle auf Platz drei zurück. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die BW Hollage bisher 16 Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.
Trotz der drei Zähler machte der TUS im Klassement keinen Boden gut. Berge verbuchte insgesamt neun Siege, acht Remis und acht Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Tabelle