Info's / Anmeldung

Berger Weihnachts-Volleyballturnier

Adventsturnier 2018

Hallo Volleyballfreunde,

auch dieses Jahr möchte die Volleyballabteilung des TuS Berge alle Volleyballfreunde zu einem Spaßturnier einladen. Gespielt wird in Turnierform auf Zeit nach vereinfachten Beachregeln in 4er Mixed-Teams, wobei immer mind. 1 Vertreter(in) des weiblichen Geschlechts* pro Team auf dem Feld stehen muss. Ein Team besteht aus 4–6 Spielern. Einzelspieler finden sich am Turniertag zu Mannschaften zusammen oder werden zu gelost. Die Siegermannschaften werden im Anschluss an das Turnier mit Präsenten belohnt.

Wir bitten um Voranmeldung. Das Startgeld ist bis zum 29.12.2018 zu entrichten (Barzahlung / Pay Pal). Am Spieltag werden ggf. vorangemeldete Startplätze, die das Startgeld noch nicht entrichtet haben, an Nachmelder weitergegeben. Nachmeldungen können bis max. 14:00 Uhr am Turniertag angenommen werden.

Für das leibliche und musikalische Wohl der Aktiven und Zuschauer wird während und nach dem Turnier im Vorraum der  Ballsporthalle gesorgt.

* Hinweis: Nichtvolleyballer (z.B. Fußballer) werden generell als weiblich angesehen.

Wann:       Samstag, den 29. 12. 2018 / Einlass ab 13:00 Uhr, Anmeldeschluß 14:00 Uhr, Spielbeginn 15:00 Uhr

Wer:          Alle Volleyballfreunde von 14 – 74 Jahren

D4:
D5:

Berger Weihnachtsvolleyball Turnier 2016

Bei der diesjährigen dritten Auflage des Berger  Volleyballturnieres traten 15 Mannschaften am 30.12.2016 auf 3 Feldern in 4er-Mixedteams an. Das gemischte Teilnehmerfeld setzte sich im Wesentlichen aus Mannschaften des Damenligen des Osnabrücker Nordlandes aus Berge, Nortrup und Bersenbrück zusammen, die sich allein oder mit männlicher Unterstützung mit den Trainern, Freuden, Familien, Fußballern und Volleyballsenioren im ungezwungenen Rahmen messen wollten. Dem entsprechend vielfältig und phantasievoll waren auch die Mannschaftsnamen im Starterfeld: Herzlake I, Herzlake II, Rainbow Hoppers, Volley Important Persons, ExPandables, Freibier aus Feld 1, Ist mir doch egal!, Team Menke & Friends, NoSports, Erfolgreich Baggern, Pritsch Perfecct, HuberTUStropfen, Trink Sport AG, Baller-dat-mal-rüber sowie Krombacher 11. Auch wenn der Spaß im Vordergrund der Veranstaltung stand, konnten die Zuschauer teilweise hochklassiges Volleyballspiel mit vollem Körpereinsatz bewundern. Nach einer Turnierdauer von mehr 6 Stunden konnten sich das Team „Ist mir doch egal!“ aus Bersenbrück (Foto) ungeschlagen den Siegerpokal und inklusive Präsentkorb sichern. Da aber alle Teilnehmer alles gegeben hatten, wurde selbstverständlich auch Mannschaften mit Urkunden und kleinen Präsenten ausgezeichnet.