Wer?

Alle zwischen 8 und 17 Jahren die Spass am Volleyball haben!

Wann?

Freitag, den 28. Juni 2024,

von 10:00 -17:00 Uhr

Wo?

Beachplatz des TV Berge,

Tennisverein Berge e.V. Börsteler Str. 2 , 49626 Berge

Das Tagesprogramm: Am NWVV Kids Beach Day möchten wir in 6 Lerneinheiten ein Programm, welches aus 2 Trainingsblöcken, einem Abschlussturnier sowie einem gemeinsamen Mittagessen besteht, durchführen. Die verschiedenen Gruppen sollen in ihren Altersklassen trainiert werden. Auch für bereits Fortgeschrittene Sportler soll etwas dabei sein.

.

Anzahl der Teilnehmer*innen: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Teilnehmer begrenzt. Mindestteilnehmerzahl: 12

Kosten / Verpflegung: Die Teilnahmegebühr beträgt in diesem Jahr 35,- pro Person. Jede(r) Teilnehmer*in erhält ein T-Shirt. Mittagessen und Getränke (Wasser) stellt der TuS Berge.

Anmeldung: Damit die T-Shirts passen, muss die Anmeldung im Vorfeld online erfolgen: Zur Anmmeldung

Mitzubringen sind gute Laune, ein Handtuch und eine wiederbefüllbare Trinkflasche und natürlich die 35 €.

Dort wo wir sind, scheint die Sonne!

.

Euer Kids-Beach-Day-Team