1. Vorsitzender:       Ralf Kamper

2. Vorsitzender:       Carsten Moormann

Kassenwart:             Christian Jäger

Schriftführer:           Stefan Krümpelmann

Förderverein TuS Berge e. V.

Schlesienstrasse 5, 49626 Berge

Kontakt: 05435 1224

Einladung Generalversammlung 2023

Ralf Kamper neuer Vorsitzender Nach zehn Jahren Stabwechsel im Förderverein des TuS Berge

Berge. Gründungsmitglied Horst Wolting und Heiner Borgmann haben sich nach zehn Jahren aus dem Vorstand des Fördervereins des Turn- und Sportvereins (TuS) Berge zurückgezogen. In der Jahreshauptversammlung gaben sie ihre Entscheidung bekannt. „Ich möchte mich bei meinen Kollegen im Vorstand für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit bedanken“, sagte der erste Vorsitzende Horst Wolting. Sein Dank ging ebenfalls an das Redaktionsteam der Zeitschrift „Anstoß“, die die Vielfältigkeit des Berger Sportvereins darstelle. Seit der Gründung des Fördervereins im Jahr 2002 führte Horst Wolting den Vorstand an. Bei den jüngsten Vorstandswahlen stellte er sich nicht wieder zur Wahl, auch der zweite Vorsitzende Heiner Borgmann verzichtete auf eine erneute Kandidatur. Zum neuen Vorsitzenden wählten die Mitglieder den bisherigen Schriftführer Ralf Kamper. Das Amt des zweiten Vorsitzenden übernimmt nach dem Willen der Mitglieder Jens Möllmann, bisher Kassenwart. Neuer Kassenwart ist ab sofort Bastian Kramer, Schriftführer ist Stefan Krümpelmann.

Diesen Artikel finden Sie unter: http://www.noz.de/artikel/32610 Veröffentlicht am: 03.02.2012 um 15:03 Uhr, zuletzt aktualisiert am 03.02.2012 um 17:33 Uhr

noz Förderverein.de