TuS I mit 4 Auswärtstoren zum Sieg in Bohmte!

Nur schwer kamen die ersatzgeschwächten Bohmter ins Spiel und kassierten das 0:1 durch einen Kopfball des frei stehenden Torjägers Spree (12.). Nach einer Viertelstunde näherte sich Bohmte ernsthaft dem TuS-Tor und bejubelte den 1:1-Ausgleich durch Daniel Meier zu Farwig (21.), der einen Freistoß von Niclas Fricke einköpfte. Aber nur drei Minuten später narrte Spree erneut…

U15 mit einem 0:0 im Spitzenspiel

Die U15 geht mit einem Unentschieden aus dem Spitzenspiel der 1. Kreisklasse! Die Mannschaft hatte über weite Strecken das Spiel fest im Griff und konnte die gesamte Distanz spielerisch überzeugen! Die Gäste aus Kalkriese wurden lediglich durch gelegentliche Konter vor dem Berger Tor gefährlich! Aufgrund dieser geschlossenen Mannschaftsleistung hätte man durchaus 3 Punkte verdient gehabt!