Aktuell.

Vorankündigung

29.12.2023: Professionals (VB-Lizenzspieler Bezirksliga/-Klassen Niveau, Hobbyvolleyballer)

30.12.2023: Advanced/Beginners (VB-Jugend ab U16, VB-Lizenzspieler Kreissliga/-Klasse, Freunde, Vereine, ..)

Startgeld: 15 € Mannschaft (max. 6 Spieler)

Anmeldung + Startgeld bis 15.12.2023

Info's / Anmeldung

Achim Wolke

Mobil: 0175 – 58 50 432

Mail: awolke@freenet.de

9. Berger Weihnachtsvolleyballturnier 2023

Hallo Volleyballfreunde,

auch dieses Jahr möchte die Volleyballabteilung des TuS Berge alle Volleyballfreunde zu einem Spaßturnier einladen. Gespielt wird in Turnierform auf Zeit nach vereinfachten Beachregeln in 4er Mixed-Teams, wobei immer mind. 1 Vertreter(in) des weiblichen Geschlechts* pro Team auf dem Feld stehen muss. Ein Team besteht aus 4–6 Spielern. Einzelspieler finden sich am Turniertag zu Mannschaften zusammen oder werden zu gelost. Die Siegermannschaften werden im Anschluss an das Turnier mit Präsenten belohnt.

Eine Voranmeldung ist nötig. Das Startgeld ist bis zum 15.12.2023 zu entrichten (Barzahlung / Pay Pal). Nachmeldungen sind nicht möglich. Den Spielplan gibt es dann zu Weihnachten.

Für das leibliche und musikalische Wohl der Aktiven und Zuschauer wird während und nach dem Turnier im Vorraum der  Ballsporthalle gesorgt.

* Hinweis: Nichtvolleyballer (z.B. Fußballer) werden generell als weiblich angesehen.

Anmeldung: Professionals

Mannschaft Mannschaft